Qualitätsmanagement - ISO 9001

Das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 hat schon seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert bei Wohlgroth.

Schon seit Beginn stellt sich die Wohlgroth AG der Verantwortung, Bauwerke mit hoher Qualität herzustellen.

Der Kunde setzt den Massstab für unsere Qualität. Um seine Anforderungen zu erfüllen, werden unser Qualitätsmanagementsystem, unsere Produkte und Dienstleistungen fortlaufend geprüft, verbessert und erweitert.

Viel Wert wird auch auf die individuelle Beratung der Kunden und deren Probleme gelegt. 

Durch Schulungen und Weiterbildungen schaffen wir bei unseren Mitarbeitern ein hohes Qualitätsbewusstsein. Jeder Mitarbeiter leistet einen wesentlichen Beitrag zur Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

  1. Merkliste
  2. Kontakt
    1. DE
    2. FR
    3. IT